Javascript Menu by Deluxe-Menu.com Trinity Hamburg Diverses


 

Diverses

Vielen Dank an Thomas Hamann für den Flyer aus dem Jahr 1985 zum siebenjährigen Geburtstag vom Trinity.
Das legendäre Konzert von Depeche Mode im März 1982. Es war das erste größere Konzert von Depeche Mode in Deutschland. Nach dem Konzert haben die Jungs völlig ungezwungen auf der großen Tanzfläche, neben mir, getanzt. Ein paar Jahre später wäre so etwas nicht mehr möglich gewesen.  Vielen Dank an Christian Fenselau


Einlasskarte ohne an der Tür zu warten.....vielen Dank an
Conny & Claus Fenske.



Unglaublich.....hier könnt ihr original Konfetti aus dem Trinity sehen. Als Swen seine Platten für die Party sortiert hat, fand er in seinen Kisten noch viele Konfetti aus dem Trinity. Seine Frau wollte diese schon mit dem Staubsauger "entfernen" . Swen konnte gerade noch rechtzeitig eingreifen und hat sie gerettet. 


Die Ehrenkarte für Vip´s. Natürlich alles kostenlos....vielen Dank an Conny & Claus Fenske.


Die Teen-Disco von 15:00 - 19:00 Uhr. Mein erster Besuch im Trinity, zur Teen-Disco, im Jahre 1979. Vielen Dank an Conny & Claus Fenske.


Die guten alten "Reserviert-Tisch-Karten". Vielen Dank an Andreas Klingberg für die Karte.

Auch Shakatak gaben ein Konzert im Trinity. Leider war ich nicht dabei. Wenn jemand dort war und hier davon berichten möchte......nur zu....E-Mail unter Andreas@Trinity-Hamburg.de 

Vielen Dank an
Christian Fenselau

Bekommen von Christian Fenselau
Sharon Lee und Tommy de Maio zu Gast bei Conny. Danke Conny für diesen handgeschriebenen Zettel von Sharon und Tommy.....


Die guten alten Streichhölzer aus dem Trinity. Vielen Dank an Klaus Peter König


Gloria Gaynor im Mai `86 im Trinity.
Vielen Dank an Heiko Büsen


Flyer aus dem Jahr 1984.
Vielen Dank an Heiko Büsen

     
Die Trinity-Revival-Party von Michael Ammer im Delphi Showpalast. Fotos gibt es auf der Ammer Seite in der Gallerie 2003, Dezember Trinity Party. 
Vielen Dank an Heiko Büsen

 
Eine alte Platte aus dem Sortiment von Gerald Malke alias Gary DEE....gespendet hat die geile Scheibe unser treuer Besucher, ALI SAYILIR aus Hamburg...ein ehemaliger Stammgast aus dem Tempel. Vielen, vielen Dank Ali!!!!!!

Vielen Dank an Klaus Peter König der für unsere Seite eine alte Getränkekarte aus dem Jahr 1984 gestiftet hat

Getränkekarte aus dem Jahr 1984

Ebenfalls eine Getränkekarte aus dem Jahr 1979. Vielen Dank an Conny & Claus Fenske. 

Seite 1,2,3 und 4 der Getränkekarte 1979 
 
Flyer aus dem Jahr `84. Das neue Kinogefühl im Trinity!   Vielen Dank an Heiko Büsen  
  
Flyer aus dem Jahr `84.....  
 
Traktor in der Eppendorfer Landstraße war die Anlaufstelle für alle Music-Freaks. Einmal wöchentlich erschienen die Traktor-Charts....  
 
Eintrittskarte aus dem Jahr 1984.......da war der Glanz schon irgendwie weg !!! 
 

Aufkleber aus dem Jahr `79


Untersetzer aus dem Jahr `79. Vielen Dank an Conny & Claus Fenske

   
   




 nnn


 
Copyright © 2007 Andreas Luther, Swen Geiss                                                        HOME  l  IMPRESSUM  l  RADIO  l  LINKS  l  KONTAKT