Javascript Menu by Deluxe-Menu.com Trinity Hamburg


 
Die DJ´s aus dem Trinity waren schon etwas ganz Besonderes.
Sie waren die Helden der Plattenteller und wurden von allen bewundert. Sharon Lee (Studio 54) lehrte damals Peter Römer die amerikanische Arbeitsweise des Mixens. Er war der erste deutsche DJ, der es verstand, einen sauberen Übergang hinzubekommen....am Ende sogar besser als seine amerikanische Freundin Sharon Lee.....das "Mixen" war nun auch in Deutschland angekommen.

Wenn Ihr noch Namen und Zeiten der DJ´s / LJ´s habt, würden wir uns über eine
Mail sehr freuen.
DJs Zeit LJs Zeit
Sharon Lee 1978, 79 Tommy de Mayo 1978
Randy Sherrer 1978 Jörg Schönemann 1978-79
Peter Römer 1978-80,81,83,84,85,86 Randy Turner 1979
Charles McCrae 1979-1980 Uwe May 1980-1983
Ray Yates 1980 Jörn Wittenbecher 1981-1986
Tony Soler 1981 Swen Geiss 1980 - 81
Jens Lissat 1981-82,(83/84),85/86    
Gary Dee 1983    
Swen Geiss 1982,84,86    
Richtigstellung: Peter Römer schrieb am 17.03.07 folgende Ergänzung

Beim flüchtigen durchlesen Deiner Historie Teil 1. und 2. fiel mir ein Fehler auf. Nach Sharon habe ich als DJ allein übernommen. Mein Light Jockey zu der Zeit war Jörg Schönemann. Im September 1980 gingen wir für 9 Wochen nach England um die Disco Stage 3 in Leysdown zu eröffnen. Danach waren wir nahtlos im Dorian Gray im Flughafen Frankfurt/Main gebucht. Dort blieben wir bis Ende März 1981 und ich kehrte allein zum Trinity zurück. Jörg Schönemann trat zeitgleich zusammen mit Tony Soler in Öttigheim oder so auf. Mein LJ zu der zeit war Uwe Mai oder Jörn Wittenbecher. Tony Soler legte erst wesentlich später vorübergehend allein im trinity auf. Während seiner ersten Zeit in HH holte der Besitzer Jens Engelhard mich dann später dazu und DANN erst legte ich mit Tony gemeinsam auf.

Vielen Dank an
Peter Römer für die genauen Informationen!!!
Peter Römer mit Jörg Schönemann 1979 David Begoon mit Randy Cooper
Sharon Lee 1979, bekommen von Erwin Pridzuhn Sharon Lee 1979, bekommen von Erwin Pridzuhn
Jörg Schönemann Peter Römer
Jörg Schönemann mit Peter Römer 1979 Peter Römer
Jens Lissat Sharon Lee

 
   
JJens "Disco DJ" Lissat zusammen mit Jörn Wittenbecher und ein seltener Anblick, Uwe May an den Turntables.
Vielen Dank.... DISCO-JENS, für das Foto.
Das ist Sharon Lee die durchgeknallte DJ-Größe aus NY mit Schwanenwik 1979 hinterm Pult
Jens Lissat 1981 Jens Lissa 1981
   
Swen Geiss unbekannt
Swen Geiss ca.1982/83  DJ Ray Yeates aus N.Y....(1979)
Swen Geiss Swen Geiss
Swen Geiss als DJ Swen Geiss als LJ
Jörg Schönemann Peter Römer / Jörg Schömemann
LJ Jörg Schönemann, Herr der Lichter Jörg Schönemann und Peter Römer waren sehr lange ein eingespieltes Team...nicht nur im Trinity sondern in vielen weiteren Club´s in Europa !!!
Wittenbecher & Lissat Jens Lissat 1983
   
alte Anlage Lichtpult
   
   
Swen Geiss
Das DJ Pult zu Anfangszeiten mit den zahlreichen "Knöpfen" für die Lichtanlage (1979) Swen Geiss (seine E-Mail findet Ihr unter Kontakte) als LJ im Trinity


Peter Römer am 05.07.1980
Vielen Dank an Bernd Hippmann
Peter Römer am 05.07.1980
Vielen Dank an Bernd Hippmann

 nnn


 
Copyright © 2007 Andreas Luther, Swen Geiss                                                        HOME  l  IMPRESSUM  l  RADIO  l  LINKS  l  KONTAKT